GRÜNE WÄHLEN NEUEN VORSTAND

Gabriele Bartelt
Gabriele Bartelt, Sprecherin GRÜNE Wilhelmshaven

– Neues Sprecherduo sind Gabriele Bartelt und Volker Hasenmüller

– Antje Kloster und Ulf Berner dürfen sich auf Fraktionsarbeit konzentrieren

Am Freitag, dem 22. April, wurde der neue Vorstand des Kreisverbandes von Bündnis 90/Die Grünen in Wilhelmshaven offiziell gewählt. Eine Urnenwahl bestätigte das Ergebnis einer digitalen Versammlung, die im März stattfand.

Der neue Vorstand begrüßt drei neue Mitglieder: Sprecherin ist Gabriele Bartelt, Sprecher, Volker Hasenmüller. Maria Cabras, Sprecherin der neu gegründeten Grüne Jugend ist per Satzung Vorstandsmitglied. Geblieben sind Kassenwart Georg Berner-Waindok sowie beisitzende Angelika Lowe und Alex von Fintel.

Volker Hasenmüller
Volker Hasenmüller, Sprecher GRÜNE Wilhelmshaven

.

.

Ausgeschieden sind Antje Kloster, Ulf Berner und Elisabeth Özge nach 10, 7 bzw. 4 Jahren. Wir bedanken uns herzlich bei allen drei für ihr starkes Engagement und leidenschaftliche Mitarbeit.

Antje und Ulf können sich jetzt voll und ganz auf ihre Aufgaben als Co-Vorsitzende der Ratsfraktion konzentrieren. Damit haben wir in Wilhelmshaven endlich etwas erreicht, was schon länger ein Ziel war: Fraktion und Vorstand sind jetzt getrennt, niemand muss mehr mit einer Doppelbelastung jonglieren.

----------------------------------------------------------

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Beitrag teilen.


Aufrufe: 15

Schreibe einen Kommentar

9 + 1 =