Termin: 23.07. um 18:00h WIE SOLL GRÜNE AUSSENPOLITIK AUSSEHEN?

Eine Veranstaltung mit Katja Keul und Sina Beckmann.

Katja Keul ist seit 2009 Mitglied im Deutschen Bundestag und Sprecherin der Grünen Bundestagsfraktion für Rechtspolitik und Abrüstungspolitik, sie hat mehrere Bundeswehreinsätze begleitet und war unter anderem in Afghanistan, Kosovo und Mali.

Wie würde eine Grüne Außenpolitik aussehen? Welche Aufgaben müsste die Bundeswehr unter einer Grünen Bundesregierung erfüllen?

Sina Beckmann

Diese Fragen werden am Freitag, dem 23. Juli gestellt. Katja Keul MdB und Sina Beckmann, Grüne Bundestagskandidatin für Friesland, Wilhelmshaven und Friesland, werden miteinander und mit den Besucher*innen diskutieren.

Die Veranstaltung findet am 23.07.2021 um 18:00 Uhr im Café Gerda in der Schillerstraße 16 in Wilhelmshaven statt.

  • Es gelten die AHA – Regeln

----------------------------------------------------------

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Beitrag teilen.


Aufrufe: 2

Schreibe einen Kommentar

9 + = 14