Stammtisch bei Gerda – Der Erste

Alles Gerda, oder was?…

Auf vielfache Anregung hat der GRÜNE Kreisverband Wilhelmshaven einen offenen Stammtisch für alle politik- und gesellschaftsinteressierten Menschen aus Wilhelmshaven und Umzu ins Leben gerufen.

Stammtisch bei Gerda
Premiereabend “Stammtisch bei Gerda” im Café Gerda

In der zauberhaften Atmosphäre und dem super Service in Cem’s Café Gerda in der Schillerstr.16, trafen sich zum Auftakt eine grün-bunte Truppe von Menschen, die die Gelegenheit nutzten, sich mit viel Spass und Ideen auszutauschen. Besonders freute uns der Besuch unserer GRÜNEN Freund*innen aus Jever und unserer Freunde in der SPD.

Bei selbstgebackenem und heißen und kalten Getränken und einem immer gut gelaunten Cem, verging der erste Abend wie im Fluge.

Von nun an wird der “Stammtisch bei Gerda” immer am 3. Donnerstag des Monats ab 18.30 im Café Gerda, Schillerstr. 16 statt finden.

Alle interessierten Demokrat*innen sind herzlich willkommen. Anhänger der AfD oder anderer rechten Gruppierungen sind dagegen an unserem Stammtisch nicht erwünscht!