Bürgersprechstunde Oberbürgermeisterkandidat Michael von den Berg

Täglich von Montag bis Freitag im Teepalast in der Nordseepassage Wilhelmshaven.
Michael von den Berg möchte mit den Bürger*innen über Wilhelmshaven sprechen. Dazu bietet der Oberbürgermeisterkandidat Michael von den Berg die Bürgersprechstunde an, die ab dem 1. April 2019 in der Nordseepassage Wilhelmshaven bis zur Oberbürgermeisterwahl am 12. Mai 2019 statt findet.

„Mir ist es ein Bedürfnis, mit den Menschen in Wilhelmshaven ins Gespräch zu kommen. Gerade in Zeiten von Facebook, FakeNews, Smartphones und einer schnellebigen und sich rasant ändernden zukünftigen Welt ist es umso wichtiger, Auge in Auge miteinander zu kommunizieren, um Positionen, die oft komplexer sind, als es scheint, verinnerlichen zu können.“

Wenn auch Sie Michael von den Berg persönlich kennenlernen möchten, oder Fragen haben, dann kommen Sie bitte von Montag bis Freitag in den Zeiten von 11:30 Uhr – 13:30 Uhr und von 16:30 Uhr – 18:30 Uhr beim Teepalast in der Nordseepassage Wilhelmshaven auf eine gute Tasse Tee vorbei!
Michael von den Berg freut sich sehr auf ihren Besuch,auf anregende Gespräche und interessante Diskussionen.

Hits: 7