Filiz Polat (MdB) eröffnet Wahlkreisbüro in Osnabrück

GRÜNE Wilhelmshaven gratulieren Filiz Polat zur Eröffnung ihres Wahlkreisbüros

Am Freitag, 26.05.2018 eröffnete die GRÜNE Bundestagsabgeordnete Filiz Polat in Osnabrück ihr Wahlkreisbüro.

Schaufenster
Ein Teil des Schaufensters des WK-Büro von Filiz Polat in Osnabrück

Mitten in der Innenstadt Osnabrücks leuchtet den Menschen jetzt ein GRÜNEs Schaufenster entgegen und drinnen erwartet ein junges, engagiertes Team die interessierten Besucher*innen.

Die Räume sind sehr frisch und einladend gestaltet und bieten neben Tagungsmöglichkeiten sogar den Kleinsten eine Spielecke zum verweilen, während die Großen sich über GRÜNE Politik informieren und ihre Anregungen oder Bedenken mitteilen können. Das Interesse war groß und die Abgesandten des Kreisverbandes Wilhelmshaven, Elisabeth Özge und Ulf Berner konnten einer zufriedenen Filiz Polat als kleines Geschenk ein grünes ‘Deichschaf’ überreichen. “Das Schaf soll Filiz und ihrem Team Glück bringen und in hektischen Zeiten die Gemüter beruhigen“, so der Sprecher des Kreisvorstandes Wilhelmshaven Ulf Berner.

KV WHV gratuliert Filiz Polat
Der KV-Wilhelmshaven gratuliert zur Büroeröffnung und überreicht das ‘Deichschaf'(v.L. Filiz Polat, Ulf Berner, Elisabeth Özge)

Hits: 222