GRÜNES Ost-Friesen-Treffen in Leer

GRÜNES Ost-Friesen-Treffen stellt regionale Weichen für Bundestagswahl 2017

Am Dienstag, 20.12.2016 trafen sich Vertreter der GRÜNEN Kreisverbände der Ostfriesischen Halbinsel im Mehrgenerationenhaus in Leer, um die Weichen zur Kommunalwahl 2017 zu stellen.

Unter Beteiligung der Landesvorsitzenden Meta Janssen-Kucz, dem Bundestagsabgeordneten Peter Meiwald und dem Landtagsabgeordneten Hans-Joachim Janßen, trafen die Teilehmerinnen und Teilnehmer wichtige Entscheidungen zur kommenden Bundestagswahl und tauschten sich über die ersten Erfahrungen in den dieses Jahr neu gewählten Kommunalparlamenten aus. Mit Beginn des neuen Jahres werden die Kreisverbände nun in ihren Wahlkreisversammlungen ihre Bundestagskandidatinnen und Kandidaten wählen.
Die Versammlung verlief konzentriert und konstruktiv. Am Ende waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zufrieden und sahen den Zusammenhalt auf der Ostfriesischen Halbinsel einmal mehr gestärkt.

B'90 / GRÜNE Ostfriesen-Treffen
B’90 / GRÜNE Ostfriesen-Treffen im Dezember 2016 in Leer. Foto: Micha Halfwassen

----------------------------------------------------------

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Beitrag teilen.


Hits: 271

Schreibe einen Kommentar

+ 9 = 10